Veröffentlicht inNews

Stefan Mross: „Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate“

Stefan Mross: „Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate“

Stefan Mross Anna-Carina Woitschak.jpg
Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sind seit sechs Jahren ein Paar. Credit: Tristar Media/Getty Images
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak sind seit sechs Jahren ein Paar. Jetzt spricht der Moderator offen über seine Eheprobleme.

Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschak (29) sind privat und beruflich ein eingespieltes Team. Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar, 2020 heirateten sie live im Fernsehen in der Musikshow „Schlagerlovestory.2020“. Moderator Florian Silbereisen (41) fungierte als Trauzeuge. Bei der Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags„, die Mross seit 2005 moderiert, treten sich auch regelmäßig gemeinsam auf. Woitschak hat dort mit „Die Starküche“ ihre eigene Rubrik.

Stefan Mross: „Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch“

Doch nun geben einige Aussagen des 46-Jährigen Anlass zur Sorge. Kriselt es bei dem Traumpaar etwa hinter den Kulissen? Mross erklärt gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.“

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak: räumliche Trennung wegen Dreharbeiten

Grund für die räumliche Trennung waren Dreharbeiten. In Rust wird ihre Sendung „Immer wieder sonntags“ aufgenommen und in Köln nahm Woitschak an der RTL2-Show „Skate Fever“ teil, die im Herbst ausgestrahlt werden soll. Dort soll laut des „Bild“-Berichts einer der Teilnehmer von der 29-Jährigen besonders angetan gewesen sein. So sagt Adriano Salvaggio (28) der Zeitung: „Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß.“

Doch diese Gerüchte wiegelt Mross im Gespräch gleich ab. „Ich vertraue ihr voll und ganz.“ Nun würden sie sich wieder auf sich konzentrieren und an ihren Problemen arbeiten. „Anna und ich versuchen gemeinsam, unsere Probleme in den Griff zu bekommen.“