Das Jahr 2022 wird Michelle Hunziker (45) so schnell nicht vergessen. Alles fing mit der Trennungsmeldung im Januar an. Sie und Ehemann Tomaso Trussardi (39) gehen nach über zehn gemeinsamen Jahren – sieben davon waren sie verheiratet – getrennte Wege.
Michelle Hunziker: Liebes-Aus mit ihrem Schönheits-Doc
Doch schon bald erschien ein Schönheitschirurg auf der Bildfläche. Dr. Giovanni Angiolini (41) ist ein Bild von einem Mann – und wie es jetzt scheint, die perfekte Sommeraffäre! Nachdem sie den Sommer über gemeinsam in Paris und Sardinien schmusten, berichtet das italienische Magazin „Chi“ nun, dass alles vorbei sei, mit dem Doc. „Bekanntschaften enden nun mal, wie sie entstehen, es gibt keinen besonderen Grund“, so ein Insider gegenüber dem italienischen Magazin.
Werden Michelle und Eros Ramazzotti erstmals Großeltern?
Das Liebes-Aus einer Liebe, die Michelle Hunziker nie offiziell bestätigt hat, ist allerdings nicht das einzige heiße Gerücht aus Italien. Für die schönere Kunde sorgt Michelles Tochter Aurora. Wie „Chi“ auch in diesem Falle herausgefunden haben will, soll Michelle Hunziker schon bald zum ersten Mal „Nonna“ werden. Aurora Ramazzotti soll ihr erstes Kind erwarten und Michelle zur Oma, Papa Eros Ramazzotti (58) zum Opa machen.
Papa des möglichen Nachwuchses soll Goffredo Cerza (26) sein, mit dem Aurora seit 2017 liiert ist. 2016 sagte Michelle Hunziker in einem Interview mit „People“, dass sie sich immer gewünscht habe, jung Oma zu werden. Dieser Wunsch könnte nun in Erfüllung gehen – und für Auroras kleine Geschwister Sole (8) und Celeste (7) könnte es bald einen Spielgefährten in der eigenen Familie geben. Das Babygerücht ist allerdings bisher nicht bestätigt. Die Familie schweigt und genießt.