2019 suchte Andrej Mangold als „Der Bachelor“ auf RTL das große Glück. Damals verliebte er sich in Jennifer Lange. Beide waren rund anderthalb Jahre ein Paar, trennten sich 2020 nach dem großen Eklat bei „Das Sommerhaus der Stars“ (mehr News zur neuen Staffel finden Sie hier). Nun scheint der TV-Junggeselle eine neue Liebe gefunden zu haben – bei einem anderen Fernsehsender.
Andrej Mangold ist frisch verliebt
Wie „bild.de“ berichtet, ist Andrej Mangold wieder verliebt. Der 35-Jährige hat in der 32-jährigen Annika Jung eine neue Herzdame gefunden. Sie arbeitet hauptberuflich bei einem Münchner Fernsehsender als Account Director und nebenbei als Fashion-Instagrammerin mit 516.000 Followern. Der „Bild“ sagte der Rosenkavalier: „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.“ Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr auf Mykonos kennen, verbrachten immer mehr Zeit miteinander und genossen die Momente. „Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist“, so Andrej Mangold. Was der Ex-„Bachelor“ an seiner neuen Liebe so gerne mag? „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt. Sie ist einfach eine sehr moderne, stilvolle und unabhängige Frau, die genau weiß, was sie will, und das beeindruckt mich unheimlich. Anni ist einfach tough.“
Erster Auftritt von Mangold & Jung in wenigen Tagen
Die beiden sind erst seit einigen Wochen ein Paar, aber sich zu 100 Prozent sicher. „Wir fühlen uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken“, sagt Mangold. Bei den bevorstehenden „Herqul Awards“, einer Awardveranstaltung für Persönlichkeiten im Boxsport, wollen sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt hinlegen. Die Gala findet in diesem Jahr am 4. September statt.