Daniel Aminati (48) im Babyglück! Der Moderator teilt auf seinem Instagram-Kanal mit, dass er und seine Frau Patrice (28) Eltern geworden sind. Und einige Schnappschüsse seines Nachwuchses zeigt er auch gleich. Ihre kleine Tochter schlummert friedlich und sieht zufrieden aus. Dazu schreibt er: „Charly Malika Aminati … Du bist nun bei uns – am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht.“ Demnach ist die kleine Charly bereits vor zwei Tagen auf die Welt gekommen. „Von nun an sind wir Mama und Papa … und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit“, heißt es weiter.
Daniel Aminati verlor Anfang August seine Schwester Deborah
Im März hatte das Paar bekanntgegeben, dass es ein Baby erwartet. Im April folgte die Hochzeit. Alles schien perfekt zu sein, doch vor einigen Tagen musste der 48-Jährige einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Seine Schwester Deborah starb im Alter von nur 46 Jahren. Am 3. August habe ihr Herz aufgehört zu schlagen, schrieb er auf Instagram. „Die Situation zeigt mir die ganze Widersprüchlichkeit des Seins und wie nah Freud und Leid beieinander liegen“, erklärte der Moderator nach dem tragischen Tod seiner Schwester der „Bild“-Zeitung. Deborah sei „nach jahrzehntelangem exzessivem Alkoholkonsum“ gestorben. Ein Freund habe die Verstorbene morgens leblos gefunden und sie in ein Krankenhaus gebracht. Sie habe aber nicht wiederbelebt werden können.
Daniel Aminati: „Lachen hat seine Zeit, Weinen hat seine Zeit“
„Jetzt gerade im Moment bin ich einfach nur furchtbar traurig. Aber ich weiß, dass bald darauf auch wieder das Gegenteil folgt. Lachen hat seine Zeit, Weinen hat seine Zeit. Es ist ein ständiges Auf und Ab“, sagte Aminati nach dem Trauerfall gegenüber „Bild“. Mit der Geburt der kleinen Charly Malika ist nun bestimmt wieder ein wenig Hoffnung in sein Leben eingekehrt.