Veröffentlicht inNews

Ratiopharm-Zwilling Nina Meise: verliebt in einen deutsch-italienischen Arzt

Ratiopharm-Zwilling Nina Meise: verliebt in einen deutsch-italienischen Arzt

Nina Meise .jpg
Nina Meise und ihre Sschwester Julia wurden als ratiopharm-Zwillinge bekannt. Credit: Tristar Media/Getty Images
Nina Meise machte mit ihrer Zwillingsschwester als Werbeikone und Influencerin Karriere. Im Interview erzählt sie, wie sie ihren Partner kennengelernt hat.

In ganz Deutschland wurden die Zwillinge Julia und Nina Meise (38) durch die Werbung des Pharmakonzerns ratiopharm bekannt. Doch die beiden sind nicht nur Werbegesichter, sondern auch Models, Moderatorinnen, Influencerinnen und Autorinnen. Nun ist eine der beiden schwer verliebt in einen römischen Orthopäden, der aus Hamburg stammt. Wie Nina Meise ihren Liebsten kennengelernt hat, verrät sie im Interview mit „Bunte“.

https://www.instagram.com/p/CgUZcLADCmq/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Nina Meise: Eine Reise nach Rom veränderte alles

Vor einem Jahr reisen die Meise-Zwillinge nach Rom, um die Eröffnung eines Wellness-Medical-Retreats zu besuchen. Zu Beginn unterziehen sich beide einem medizinischen Check-up, wie Nina dem Magazin erzählt. Ein Übersetzer muss her, denn die Zwillinge sprechen nur wenig italienisch. Als Dr. Sascha Thomas (49) dann diese Aufgabe übernimmt, sei es um Nina geschehen. „Die Tür ging auf und da stand er. Ich dachte nur: ‚wow!‘ Dann fragte er: ‚Kann ich helfen?‘ Und ich dachte: ‚Oh ja, kannst du!‘ Aber ausgesprochen habe ich es natürlich nicht. Ich war sofort hin und weg.“ Auch der Arzt teile diesen ersten Eindruck, wie er selbst gegenüber „Bunte“ erzählt. „Ich war natürlich optisch sehr beeindruckt, als ich den Raum betrat – doppelt beeindruckt logischerweise. Aber Nina und ich waren schnell aufeinander fixiert.“ Julia habe sich in dem Moment sehr zurückgehalten, sie habe das wohl gleich gemerkt.

Nina Meise: „Verlobung, Heirat, Kinder, das ist das, was wir beide wollen!“

Beim Auseinanderhalten der Zwillinge habe der 49-Jährige von Anfang an keine Probleme gehabt. „Ich habe sofort einen Unterschied gesehen.“ Aber die Optik sei ohnehin zweitrangig für ihn gewesen, denn „Nina und ich begannen sofort ein intensives Gespräch, über nicht oberflächliche Themen. Da hat sich sofort ein Gefühl bei mir entwickelt“. Der Arzt war sich demnach gleich sicher, für wen sein Herz schlägt, das sei bei den Zwillingen jedoch anders gewesen. Nina sei zwar hin und weg gewesen, doch nicht sicher, an welcher der Schwestern Sascha Interesse habe. Ein paar Wochen nach dem Aufenthalt in Rom sei dann zum Glück eine eindeutige Nachricht nur an Nina gekommen. Als sie dann nach Rom zurückkehrte, sei alles klar gewesen. „Wir haben schon am Flughafen geknutscht“, erzählt die 38-Jährige. Inzwischen habe sie ihren Lebensmittelpunkt in die italienische Hauptstadt verlagert, mit Sascha sei sie auf Wohnungssuche. „Verlobung, Heirat, Kinder, das ist das, was wir beide wollen!“, schwärmt sie.