Freud und Leid liegen so nah beieinander: Daniel Aminati musste sich jetzt von seiner kleinen Schwester verabschieden. Wie er auf Instagram mitteilt, starb Deborah mit nur 46 Jahren in Westafrika.
„Wir sind irgendwo alle Reisende auf der Suche nach Frieden.
Und auf unseren Wegen verirren wir uns immer wieder. Aber die meisten finden im Laufe der Zeit glücklicherweise den Weg aus der Dunkelheit zurück in die Zuversicht, die Klarheit. Sie straucheln, fallen, ja – aber schlagen nicht mehr hart auf, weil der Mut ihnen den Auftrieb gibt, den es braucht um die Flügel kräftig schlagen zu lassen“, schreibt der große Bruder in seinem Abschiedsposting. Dazu teilt er einige Fotos von sich mit Debbie.
Daniel Aminati im Babyglück
So schwer der Abschied von seiner Schwester ist, so sehr freut sich Daniel Aminati aktuell auch auf eine neue spannende Zeit, die ihm bevorsteht. Der 48-jährige „taff“-Moderator und Ex-Boyband-Star wird zum ersten Mal Papa. Seine Frau Patrice (28) – die beiden haben im April geheiratet – ist schwanger. In wenigen Wochen dürfen die beiden ihr ganzes Glück in den Armen halten.