In dem am 11. Juli 2022 erschienenen Netflix-Film „Für Jojo“ kämpft Paula (Caro Cult) mit allen Mitteln dagegen, dass ihre beste Freundin Jojo (Nina Gummich) Daniel (Steven Sowah) heiratet und von Berlin zurück in die alte Heimat zieht. Sie sieht durch die Eheschließung die Freundschaft und Seelenverwandtschaft gefährdet. Privat scheint die Schauspielerin Caro Cult hingegen ganz anders zu ticken …
Caro Cult hat sich verlobt
Auf Instagram schreibt die 28-Jährige nun: „Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Ich habe dich in meinen Träumen gesehen und habe mich in die Idee verliebt, schon lange, bevor wir uns getroffen haben. Du bist mein Wunder. Ich wusste nicht, wie stark das Band zwischen zwei Menschen sein kann.“ Die Liebeserklärung geht noch weiter. Ihr Partner sei ihre große Liebe, bester Freund, sorge für Schmetterlinge im Bauch, sei der Teenie-Traum, lustigste Geschichtenerzähler – und so vieles mehr. Und dann kommt es. „Also JA“ – Caro Cult hat Ja gesagt! Sie hat sich verlobt mit dem Mann ihrer Träume. Zu dem Ring gibt es eine Reihe an Bildern – Caro mit ihrem frisch Verlobten und freudestrahlend. Es sind die ersten Fotos mit ihrem Schatz, aber sicher nicht die letzten.
Daher kennt man Caro Cult
Caro Cult brach 2012 im Alter von 18 Jahren die Schule ab, um in Berlin als Künstlerin durchzustarten. Es folgten erste Auftritte in Musikvideos und als Model. Mittlerweile hat sie einige große Rollen in ihrer Vita stehen. So war sie in „High Society„, „Nightlife„, „Babylon Berlin„, „Tatort“ und „Biohackers“ zu sehen.