Das Glück zwischen Sky du Mont (75) und Autorin Alexandra (52), die in Südengland lebt, hielt nur acht Monate. Auf Instagram posierten sie mit ihren Hunden, doch die junge Liebe war nur von kurzer Dauer. Der 75-Jährige bestätigte vor wenigen Wochen gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Das war nichts Ernstes. Wir haben zusammengearbeitet.“ Gleichzeitig teilte er auch mit, dass er wieder frisch verliebt ist. „Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung! Mit wem und seit wann, das möchte ich für mich behalten.“
Sky du Mont hat Alexandra „inspiriert“
Nun spricht Alexandra mit dem Magazin „Bunte“ über ihre Beziehung mit dem Schauspieler. Er sei sehr schnell euphorisch gewesen und habe immer mehr Zeit in England verbracht, auch ein gemeinsamer Wohnungskauf sei Thema gewesen. „Er liebte es wirklich hier“, sagt sie im Gespräch. Die Autorin, die gebürtig aus Berlin stammt, sei hingegen vorsichtiger gewesen. Sie sei zudem beruflich viel unterwegs, kümmere sich um ihren Sohn und ihren erkrankten Vater. „Es ist natürlich schwer für eine frische Liebe, wenn beide Partner beruflich sehr eingespannt sind. Skys Leben ist in Deutschland und meines ein wenig verrückt, sodass das alles nicht immer einfach war“, sagt die Wahl-Engländerin. „Aber sein Charme und seine Verliebtheit haben mich inspiriert.“
Autorin Alexandra: „Sky und ich hatten eine tolle Zeit“
Mit dem Ende der Pandemie und den damit verbundenen wiedergewonnenen Möglichkeiten habe sich die Beziehung verändert. Die gemeinsame Zeit sei weniger geworden. „Natürlich wünscht man sich, dass man dem Partner all seine Wünsche erfüllen kann. Aber die Realität ist nicht immer einfach. Da muss man manchmal eben zurückstecken und Prioritäten setzen“, sagt sie zu „Bunte“. Ihre gemeinsamen Monate behalte sie aber trotz allem in guter Erinnerung. „Sky und ich hatten eine tolle Zeit, haben Tränen gelacht und Tonnen von Schokolade verschlungen. Aber am Ende mussten wir beide einsehen, dass unsere Leben für eine Beziehung zu verschieden sind.“