Erst vor wenigen Tagen bestätigte Sky du Mont (75) gegenüber der „Bild“-Zeitung, dass er frisch verliebt ist. „Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung! Mit wem und seit wann, das möchte ich für mich behalten.“ Seine Beziehung mit Autorin Alexandra aus Südengland, mit der er in den vergangenen Monaten immer wieder gesehen wurde, sei hingegen schon wieder vorbei: „Das war nichts Ernstes. Wir haben zusammengearbeitet.“ Nun spricht der gebürtige Argentinier im Interview mit „Gala“ darüber, wie es ihm geht und welche Vorkehrungen er für die Zukunft getroffen hat.
„Ich bin in einer neuen Beziehung. Ich bin sehr, sehr glücklich im Augenblick“, erklärt er in dem Gespräch. Um wen es sich bei seiner neuen Liebe handelt, will der 75-Jährige auch hier nicht verraten. Was er allerdings ausschließen kann, ist eine weitere Ehe, es wäre immerhin auch seine fünfte. „Die Zeiten haben sich geändert, man kann heute auch ohne Trauschein zusammen sein“, sagt du Mont dem Magazin.
Sky du Mont trifft Vorkehrungen für sein Ableben
Während sich der Schauspieler also nicht mit Hochzeitsplänen beschäftigt, hat er sich aber mit einem ganz anderen Thema bereits auseinandergesetzt. „Ich habe mir ein Grab gekauft“, erklärt er. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, denn er will seinen Kindern damit Ärger ersparen. „Meine Mutter starb vor knapp zwei Jahren und hinterließ ein ziemliches Chaos. Wir mussten ein Grab finden, einen Sarg aussuchen und dazu tausend Entscheidungen treffen. Ich habe mir gedacht, dass ich das meinen Kindern ersparen will.“
Aus seiner Zeit mit seiner vierten Ehefrau Mirja du Mont (46) stammen Tochter Tara (21) und Sohn Fayn (15). Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich das Paar 2016. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Diane Stolojan (64) hat er außerdem den erwachsenen Sohn Justin (29). Als der Kleine vier Jahre alt war, trennte sich das Paar, er zog mit seiner Mutter nach Paris.