In einem Rundschreiben an ihre Fans erklärt Jennifer Lopez: „We Did It“ und unterschreibt mit Jennifer Lynn Affleck. Bei Instagram postet sie ein Foto mit „Love is beautiful. Love is kind. And it turns out love is patient. Twenty years patient“. Übersetzt: Liebe ist schön. Liebe ist freundlich. Und es stellt sich heraus, dass Liebe geduldig ist. Zwanzig Jahre geduldig.
20 Jahre mussten sich „Bennifer“ gedulden
Vor 20 Jahren waren Lopez und Affleck bereits 2002 ein Paar, verlobten sich, trennten sich aber 2004. 2021 fanden sie wieder zueinander und bezeichneten ihre Beziehung als gereift. Beide haben inzwischen Kinder: Ben Affleck, der von 2005 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet war, hat aus dieser Ehe die drei Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10).
Lopez ist Mutter der 14-jährigen Zwillinge Emme Maribel und Maximilian David Muñiz. Mit dem Vater Marc Anthony (bürgerlich Marco Antonio Muñiz) war Lopez von 2004 bis 2011 verheiratet. Für die 52-jährige Lopez ist dies nun bereits die vierte Ehe. 1997 heiratete sie den Kellner Ojani Noa, 2001 den Tänzer Chris Judd. Beide Ehen hielten aber nur ein gutes Jahr.
Nun hat sie wohl also nach so langer Zeit mit dem 49-jährigen Affleck endlich ihre große Liebe gefunden.
JLos Brautkleid hing jahrelang im Kleiderschrank
Bei der Hochzeit in einer kleinen Kapelle in Las Vegas kam sie mit zwei Kleidern. Eines, welches wohl seit Jahren im Schrank der Künstlerin für genau diesen Anlass bereit lag.
Die Hochzeit fand in kleinem Rahmen wohl sehr spontan, kurz nach Mitternacht statt. Nach Angaben des Latina-Stars kam die Musik über Bluetooth und zum Wechseln der Kleidung verschwanden die beiden in einem Toilettenraum. Trotzdem sei es laut Lopez die „denkbar beste Hochzeit“ gewesen. Insgesamt also ein Happy End für die „Bennifer“-Romanze!