Veröffentlicht inNews

„Unsere kleine Farm“: So sieht Mary Ingalls heute aus

„Unsere kleine Farm“: So sieht Mary Ingalls heute aus

UnserekleineFarmGettyImages-138435068.jpg
Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson) an der Seite ihrer Schwestern Carrie (Lindsay Greenbush) und Laura (Melissa Gilbert). Credit: Getty Images
Zehn Jahre lang lief „Unsere kleine Farm“ erfolgreich im TV. Eine der Darstellerinnen war Melissa Sue Anderson. Wie sie heute aussieht und was sie macht, verraten wir Ihnen.

Von 1974 bis 1984 wurde „Unsere kleine Farm“ gedreht. Noch heute läuft die Feel-Good-Serie, die im späten 19. Jahrhundert in den USA spielt, im deutschen Fernsehen. Die liebevollen Geschichten rund um die Farmerfamilie Ingalls hat gleich mehrere Generationen vor den TV-Bildschirmen vereint. Doch was wurde aus den Darstellern der Serie, die vor 48 Jahren startete?

„Unsere kleine Farm“: Das waren die Hauptdarsteller

Die Geschichte wird aus der Sicht von Laura Ingalls erzählt, die zweite Tochter der Familie. Vater Charles und Mutter Caroline wurden von Michael Landon (†54) und Karen Grassle (80) gespielt. Sie haben die Töchter Laura (Melissa Gilbert, 58), Mary (Melissa Sue Anderson, 59) und Carrie (Lindsay & Sidney Greenbush, 52). Später folgt noch Nachzüglerin Grace (Wendi & Brenda Turnbaugh, 44). In den späten Jahren adoptieren die Ingalls auch noch den Jungen Albert (Matthew Laborteaux, 55).

Das wurde aus Mary-Ingalls-Darstellerin Melissa Sue Anderson

Obwohl Laura Ingalls oft im Vordergrund der Serie stand, kam auch Schwester Mary nicht zu kurz. Die hübsche Blondine stellte sich als überaus intelligent heraus, unterrichtete als Lehrerin schon in jungen Jahren, bis sie erblindet – aber dennoch weiter als Lehrerin arbeitet. Unvergessen bleiben die strahlend blauen Augen der hübschen Schauspielerin Melissa Sue Anderson, die sie heute noch hat. Sie ist mittlerweile 59 Jahre alt, hat sich allerdings kaum verändert. Das gleiche Lächeln, die offenen Augen. Wie auch in der Serie ist sie hochintelligent und konnte vorzeitig die Highschool beenden. Nach ihrem Ausstieg bei „Unsere kleine Farm“ folgten Rollen in Serien wie „The Love Boat“ und „Fantasy Island“. An ihren großen Erfolg konnte sie allerdings nicht anknüpfen.

1990 heiratete die Schauspielerin den Autor und Produzenten Michael Sloan, sie haben zwei Kinder: Tochter Piper (31) und Sohn Griffin (26). Hollywood haben die Anderson-Sloans den Rücken gekehrt, sie leben heute in Kanada, haben sogar die Staatsbürgerschaft angenommen.