Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass „Goodbye Deutschland„-Star Chris Töpperwien (48) und seine Frau Nicole (31) ein Baby erwarten. „Wir sind verliebt in dieses kleine Menschlein, das wir noch nicht kennengelernt haben“, schrieben die werdenden Eltern auf Instagram und verkündeten damit die frohe Botschaft. Nun spricht der Ex-Currywurstmann im Interview mit „promiflash.de“ über sein Babyglück, Nicis Gesundheitszustand und sein Alter. „Wir sind superglücklich, dass wir dieses tolle Ereignis endlich auch mit den Fans und Followern teilen können“, sagt der TV-Auswanderer. Nici und er hätten schon einige Zeit lang davon gewusst, die News aber zunächst noch geheim halten wollen.
Chris Töpperwien: ein bis zwei relativ unangenehme Monate
Der werdenden Mama ginge es soweit gut, die ersten Monate seien aber nicht ganz einfach gewesen, verrät der 48-Jährige im Interview. „Nicole geht es eigentlich rundherum gut, wobei ich zugeben muss, dass die vergangenen ein bis zwei Monate doch relativ unangenehm waren. Sie war schon sehr mit Übelkeit belastet und musste sich durchaus mehrere Male am Tag übergeben.“
„Goodbye Deutschland“-Star denkt über das Alter nach
Töpperwien selbst hätte sich auch vorstellen können, früher Vater zu werden, aber nun sei der perfekte Zeitpunkt eben erst jetzt gekommen. „Natürlich denke ich darüber nach, wie alt ich sein werde, wenn unser Kind einmal 20 ist. Die Antwort ist ganz einfach: 68“, sagt er dem Portal. Er werde es nun „umso mehr genießen, mein Kind heranwachsen zu sehen und all das zu ermöglichen, was ich vielleicht als Kind nicht ermöglicht bekommen hatte“. Seine Partnerin sei auch erst 31 und damit eine „junge Mama“. Die Vorfreude auf den Nachwuchs sei bei beiden riesengroß, auch wenn sich natürlich einiges verändern wird. „Ich bin mir sicher, dass unser Leben sich komplett auf den Kopf stellt und nichts mehr so sein wird wie vorher.“