Veröffentlicht inNews

Helene Fischer gibt Privatkonzerte: Ist das ihre Gage für einen Abend?

Helene Fischer gibt Privatkonzerte: Ist das ihre Gage für einen Abend?

Lange mussten Künstler darauf verzichten, auftreten zu können. Jetzt gab Helene Fischer ein Privatkonzert – allerdings ließ sie sich das gut vergüten.

Es muss nicht immer das ausverkaufte Olympiastadion sein, manchmal freut es die Musikstars mehr, vor einer kleinen intimen Runde aufzutreten. So auch Helene Fischer (37, GOLDENE KAMERA 2012 & 2016), die sich nicht zu schade ist, auch mal auf Geburtstagen oder Firmenfesten zu singen. Es muss nur die Gage stimmen.

Helene Fischer als Gaststar auf Geburtstagen

Bereits in den letzten Jahren war Helene Fischer als Gaststar auf Feiern wie dem 80. Geburtstag von Bau-Unternehmer Günter Papenburg oder dem 100. Geburtstag des Textil-Unternehmens Trigema geladen. Dabei soll die Musikerin rund 700.000 Euro für einen Abend bekommen haben. Das verriet zumindest Trigema-Boss Wolfgang Grupp 2019 nach der Feier. Im Preis inbegriffen: Helene Fischer und ihr gesamtes Team.

700.000 Euro Gage für einen Abend?

Anlässlich des 75. Firmenjubiläums des Schraubenimperiums Würth, kam Helene Fischer nun gerne nach Gaisbach bei Künzelsau, wo sie eigentlich schon 2020 auftreten sollte. Jetzt war es endlich so weit und zahlreiche Angestellte des Unternehmens freuten sich. Ein Abend, den man so schnell nicht vergisst. Weder die Würth-Mitarbeiter noch die Bank des Unternehmens, denn auch sie sollen rund 700.000 Euro für den unvergesslichen Abend gezahlt haben.