Er ging zurück in die USA um Brötchen zu backen, jetzt hat Chris Töpperwiens Frau Nici wie es im Englischen so schön heißt „a bun in the oven“ (deutsches Sprichwort: „einen Braten in der Röhre“). Die schöne Österreicherin wird zum ersten Mal Mama und macht den „Goodbye Deutschland„-Auswanderer damit auch zum ersten Mal zum Papa.
„Goodbye Deutschland“-Stars werden Eltern
In der vergangenen Woche sprachen die beiden noch über das Kinderglück, tauschten Blicke aus. Heute wissen wir, was hinter den Blicken steckt! Zu Zeiten der Dreharbeiten könnte Nici noch ganz am Anfang gewesen sein oder die Töpperwiens gerade am arbeiten an Nachwuchs.
„Wir sind verliebt in dieses kleine Menschlein, das wir noch nicht kennengelernt haben“, schreiben die beiden auf Instagram und verkünden damit den Kindersegen.
Kinder waren für Chris Töpperwien ein Muss
„Wenn da ein Kind kommt, kommt eines. Wenn keins kommt, dann kommt da erstmal keins. Aber irgendwann muss eins kommen, weil das ist die Voraussetzung dieser Beziehung hier“, sagte Chris in der vergangenen Folge der VOX-Auswandererdoku. Es klang harsch. Doch jetzt wissen wir, die Ehe der beiden kann auf jeden Fall so rosig weitergehen, wie sie begonnen hat.