Am Montagabend waren Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz noch voller Zuversicht bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Die beiden Dauer-Auswanderer, die bisher Brasilien, Schweden, Österreich und Spanien zu ihrer Heimat gemacht haben, wollten zumindest für die nächsten Jahre auf Mallorca glücklich werden. Doch auf der Insel hat jetzt das Schicksal zugeschlagen.
Nach Corona-Infektion der nächste Schlag
Während Kathrin auf Instagram mitteilt, dass es ihrem Knie wieder besser geht, ist jetzt ihr Mann Thommy mal wieder das Sorgenkind. Corona hat ihn erwischt und das so heftig, dass er in die Klinik musste. Bei einer ausführlichen Untersuchung dann der Schock: Thommy Mermi-Schmelz hat einen Tumor auf der Niere. Aktuell weiß das Power-Paar noch nicht, ob der Tumor gut- oder bösartig ist, das zeigt der Besuch beim Spezialisten.
„Goodbye Deutschland“-Paar mit Krankenschock
Kathrins Stimme bricht immer wieder ab, die Krankheit des geliebten Mannes macht ihr schwerer zu schaffen als sie es sich anmerken lassen möchte. Bereits 2019 hatten die beiden mit einer Schockdiagnose zu kämpfen. Bei Thommy wurde Diabetes diagnostiziert, Zysten an der Bauchspeicheldrüse gefunden. Kaum scheint diese Nachricht verkraftet zu sein, kommt der nächste Schlag. Aber die Zuschauer kennen die Familie schon seit über 10 Jahren und sind sich sicher: Thommy und Kathrin schaffen auch diesen Rückschlag und am Ende scheint die Sonne wieder über ihrem Inselglück.