Veröffentlicht inNews

„Goodbye Deutschland“: USA-Rückkehr für Chris Töpperwien – mit neuer Geschäftsidee

„Goodbye Deutschland“: USA-Rückkehr für Chris Töpperwien – mit neuer Geschäftsidee

ChrisTöpperwien.jpg
Chris Töpperwien wagt den Neustart: mit neuer Frau und Geschäftsmodell. Credit: Getty Images
Der Currywurstmann ist Geschichte, jetzt werden Brötchen gebacken. Chris Töpperwien ist zurück bei „Goodbye Deutschland“ und stellt seine neue Geschäftsidee vor.

Es war einmal ein junger Mann aus Neuss, der die Welt erobern wollte. Als Currywurstmann machte er sich einen Namen – diesen will er nun ablegen und sich neu orientieren. Chris Töpperwien (48) wurde in Deutschland bei „Goodbye Deutschland“ als der Mann mit den Currywurst-Trucks in Kalifornien berühmt. 2011 wanderte er in die USA aus, wurde von Kameras begleitet.

Chris Töpperwien: Reality-Star und Neu-Ehemann

Doch das Millionengeschäft blieb aus, im Dschungelcamp 2019 sagte er, ihm gehören nur noch zwei von 14 Wurst-Trucks. Aber auch das könnte sich mittlerweile erledigt haben. Nachdem er in der RTL-Show Kandidat war, hangelte er sich von TV-Show zu TV-Show, wohnte zeitweise mit dem österreichischen Model Magalie Berghahn in Wien. Seine 2014 geschlossene Ehe mit der Musical-Darstellerin Magey Kalley scheiterte 2018 und wurde ein Jahr später geschieden. Auch mit Magalie verlobte sich Töpperwien, zur Ehe kam es nie. Dafür heiratete er Ende Mai 2022 seine neue Freundin Nicole (31). Im August 2021 zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam, die große Liebe, bei der alles ganz schnell ging. Vielleicht auch wegen der Sache mit der Greencard …

https://www.instagram.com/p/CeAqhlGOnDk/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Töpperwien zog es nämlich zurück in die USA und dort will er sich jetzt ein neues Standbein aufbauen. Am Montag (20. Juni 2022) werden neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ ausgestrahlt und da erfahren die Zuschauer, was er nun vorhat: Brötchen backen. VOX schreibt: „Chris wandert nicht nur mit neuer Frau, sondern auch mit einer neuen Geschäftsidee aus: Er will mit seiner Nicole eine Bäckerei eröffnen.“ Wie wir den Reality-Star kennengelernt haben, gibt er sich nicht mit kleinen Brötchen zufrieden – die Zuschauer können sich also jetzt schon auf etwas gefasst machen.

„Goodbye Deutschland“: Auch Familie Mermi-Schmelz ist zu sehen

Außerdem zu sehen: Familie Mermi-Schmelz, die vor zwei Jahren zu Beginn der Corona-Pandemie von Österreich nach Deutschland „flüchtete“, jetzt aber endlich zurück auf Mallorca ist. Und dort will sie jetzt endlich sesshaft werden.