Sarah Connor im absoluten Liebesglück. Die GOLDENE KAMERA-Preisträgerin feierte am Montag (13. Juni) ihren 42. Geburtstag an der Seite ihrer Liebsten. Und das mit einer fetten Überraschung. Denn eigentlich wollte sie es wohl entspannt angehen, wäre da nicht ihr Mann Florian Fischer (47), der etwas ganz anderes im Sinn hatte. „Mein König hat mir gestern Abend eine so krasse Surprise-Party geschmissen, dass ich immer noch nicht klarkomme!!! ALLE MEINE LIEBEN plötzlich auf ’nem Strand an dem See, auf dem wir gerade ’ne Tretboot-Tour machen“, schreibt sie auf Instagram. Geplant waren wohl drei Tage frei und keine Action – das gibt’s aber im Hause Connor nicht.
Sarah Connor: Hochzeitsbeichte?
Ihr König hatte da anderes im Sinn und für Sarah war die Überraschung perfekt. „Wenn ich nicht schon seit neun Jahren mit Dir verheiratet wäre, würde ich Dir heute n Antrag machen! Ich liebe Dich unendlich„, so die Musikerin an ihren Liebsten gerichtet. Dazu teilt sie Fotos von planschenden Kids und ein Liebesfoto, das vor Leidenschaft nur so sprüht. Und Florian? Auch er findet liebevolle Worte, nennt Sarah seine „Göttin“.
Was allerdings an Sarahs Posting überrascht? Sie selbst sprach bisher nie über die Ehe mit Florian. Eine Freundin der Familie erzählte vor einigen Jahren gegenüber dem Magazin „Bunte“, dass die beiden 2017 heirateten – stimmt das vielleicht gar nicht? Sind sie schon viel länger Mann und Frau? Das Posting von Sarah lässt darauf jetzt schließen.
Sarah Connors Familienglück
Im April 2010 gab die Musikerin bekannt, dass ihr Manager Florian Fischer der neue Mann in ihrem Leben ist. 2011 kam Töchterchen Delphine Malou (10) zur Welt, im Januar 2017 Sohnemann Jax Llewyn (5). Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (43), die sechs Jahre lang anhielt, hat Sarah die Kids Tyler (18) und Summer (15).