Veröffentlicht inNews

Nele Kiper: Sie erwartet ihr zweites Kind

Nele Kiper: Sie erwartet ihr zweites Kind

NeleKiper.jpg
Nele Kiper im Babyglück. Credit: Getty Images
Nele Kiper im Glück: Die „Doppelhaushälfte“-Schauspielerin ist wieder schwanger.

Diese Babynews kommt überraschend, denn Schauspielerin Nele Kiper (38) ist schon in den letzten Zügen der Schwangerschaft. In wenigen Wochen wird sie zum zweiten Mal Mama. Das verriet sie nun gegenüber „Bunte“.

Gemeinsam mit Ehemann Peter Thorwarth (50) erwartet sie wieder einen Sohn. Der Große ist bereits sieben. „Wir haben ein zweites Kind nie ganz ausgeschlossen, aber in den letzten Jahren hat es einfach nicht in unsere Lebensplanung gepasst. Wir waren viel unterwegs, haben die Freiheit und alle Chancen, die wir hatten, auch gut genutzt“, so Nele im Gespräch.

Nele Kiper denkt nicht an eine Babypause

Ihre Schwangerschaft hielt sie bis jetzt geheim. Auch auf Social Media teilte sie bisher keine Fotos ihres wachsenden Bauches.

https://www.instagram.com/p/CdWd_tmIWX5/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Nele Kiper liebt ihren Job und genau deshalb sagt sie: „Am Liebsten würde ich gar keine Babypause machen.“ Sie lässt erst einmal alles auf sich zukommen. Aber sollten schon bald neue Rollen eintrudeln, dann spricht für sie nichts dagegen, sechs Wochen nach der Entbindung wieder vor der Kamera zu stehen.