Veröffentlicht inNews

Johnny Depp: Der wahre Grund, weshalb er Amber Heard nicht anschaut

Johnny Depp: Der wahre Grund, weshalb er Amber Heard nicht anschaut

JohnnyDepp.jpg
Johnny Depp hat sich geschworen, dass seine Ex-Frau Amber Heard nie mehr seine Augen sehen darf. Credit: IMAGO / ZUMA Wire
Die Gerichtsverhandlung von Johnny Depp und Amber Heard zieht weltweit ihre Kreise. Zuschauer erfahren immer mehr Details aus dem Leben des einstigen Paares.

Seit Wochen heißt es in einem Gericht in Virginia Depp vs. Heard. Das ehemalige Ehepaar steht vor Gericht, denn Amber Heard (36) veröffentlichte 2018 einen Artikel in dem sie über häusliche Gewalt berichtet – die Vermutung, dass es sich bei der Person, die ihr Schmerzen zugefügt hat, um Johnny Depp (58) handelt, wurden damals bereits laut. Er geht nun dagegen vor, denn er sagt, er hat seiner Ex so etwas nicht angetan – und ihre Anschuldigungen haben seine Karriere zerstört.

Johnny Depp hat sich eines geschworen

Seit Wochen sitzen beide in einem Gerichtssaal. Doch das Skurrile: Johnny würdigt Amber keines Blickes. Und das hat einen Grund. Auf die Frage von Depps Anwältin Camille Vasquez, ob Johnny Depp Amber bereits angesehen habe, antwortet diese: „Nicht, dass ich es mitbekommen hätte.“ Vasquez: „Aber Sie haben ihn mehrfach angeschaut, oder?“ Daraufhin sagt die Anwältin außerdem: „Er hat versprochen, dass Sie seine Augen nie mehr sehen werden, ist das wahr?“

https://www.instagram.com/tv/CdsAnWJOmM9/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

2016 schwor sich Johnny Depp, dass seine Ex-Frau ihm nicht mehr in die Augen blicken werde. Auf Tonband ist zu hören: „Ich bin ein Nichts für dich und ich werde es immer sein. Du wirst meine Augen nie wieder sehen“, so der Schauspieler. Allerdings gibt es eine Szene im Gericht, als es darum geht, dass eine Pause einberufen wird – Johnny geht einen Schritt auf Amber zu, sie erschaudert bei seinem Anblick und der Nähe.

https://www.instagram.com/tv/CdXQO1WOq-f/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Ablenkung von Amber Heard

Seitdem Amber Heard allerdings im Zeugenstand steht, ist es Johnny, der seinen Blick gesenkt hält. Aufnahmen aus dem Gericht zeigen, während sie spricht, kichert er in sich hinein, malt Zeichnungen.