Veröffentlicht inNews

„Das größte Glück auf Erden“: Mark Keller mit emotionalen Worten über seine Söhne

„Das größte Glück auf Erden“: Mark Keller mit emotionalen Worten über seine Söhne

Mark Keller Los Kelleros.jpg
Mark Keller und seine Söhne Joshua (l.) und Aaron, zusammen sind sie "Los Kelleros". Credit: IMAGO / Future Image
„Los Kelleros“, das sind Mark Keller und seine Söhne Aaron und Joshua. In der „NDR Talkshow“ spricht das Trio über das gemeinsame Projekt und die Familie.

Seit zwei Jahren begeistern „Los Kelleros“ ihre Follower auf Social Media. Sie tanzen und bieten gute Unterhaltung. „Los Kelleros“ sind „Der Bergdoktor„-Star Mark Keller (56) und seine beiden Söhne Aaron (29) und Joshua (27). Ein Trio, bei dem nicht alle Mitglieder das gleiche Talent aufweisen können, wie die drei Herren bei ihrem gemeinsamen Besuch in der „NDR Talkshow“ verraten. „Ich stelle mich immer dar als der tolle Tänzer. Ich bereite die Videos immer ein bisschen vor, weil Papa nicht so viel Zeit hat, und dann schaue ich immer, was können wir machen, was kann Papa machen, was nicht zu viel ist oder Aaron auch“, sagt Joshua Keller. „Tanzen ist eigentlich nicht wirklich meine größte Begabung“, gibt Aaron Keller zu, „meine auch nicht“, ergänzt Papa Mark. Beide schreiben Joshua, der eigentlich in der Immobilienbranche arbeitet und mit dem Showgeschäft nichts am Hut hat, den guten Hüftschwung und die Tanzbegabung zu.

https://www.instagram.com/reel/CdBtGsQKh-f/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

„Los Kelleros“: Erfolg dank Ablenkung während der Corona-Pandemie

„Schuld“ an ihrer Karriere als Tanz-Trio sei ihr kleiner Cousin gewesen, der ihnen zu Beginn der Corona-Pandemie angesagte TikTok-Tänze gezeigt habe, erzählt Aaron, der wie sein Vater als Schauspieler arbeitet. Aus Spaß hätten sie damit angefangen, dann habe „es großen Anklang gefunden“, „die Leute haben es geliebt, weil sie ein bisschen abgelenkt wurden von der ganzen schweren Zeit“.

Die Drehs „laufen nicht immer harmonisch ab“, sagt Joshua, es werde schon gestritten, mit Vorliebe klauen sie sich gegenseitig Klamotten. Aber insgesamt verstehen sich die drei Keller-Männer einfach gut. „Ich habe das große Glück, dass ich zwei Jungs habe, die genau das gleiche lieben wie ich“, sagt Papa Mark in der Talkshow. Joshua sagt über seinen Vater: „Er ist für mich immer ein großes Vorbild gewesen, sonst wäre ich jetzt nicht der, der ich bin.“ Er habe immer das machen können, was er wollte, es habe keine vorgegebene Richtung gegeben, aber viel Unterstützung. Aaron kann sich den positiven Worten seines Bruders nur anschließen: „Ich liebe ihn über alles, bin dankbar dafür, dass ich ihn habe. Wir haben dieselben Interessen, er hat mich immer gefördert. Ich bin einfach happy, dass wir so eine Familie haben.“

https://www.instagram.com/reel/Cc0k8isKsF4/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Mark Keller schwärmt von seinen beiden Jungs

„Ich habe das größte Glück auf Erden, dass ich so eine schöne Zeit hatte und wir haben das bis heute ganz bewusst gelebt. Am Ende sind es die kleinen Dinge, die das schöne Leben ausmachen und das sind für mich meine Jungs“, sagt der 56-Jährige, der selbst unter ganz anderen Bedingungen aufgewachsen ist. Seine Mutter starb wenige Monate nach seiner Geburt, daher sei er besonders dankbar für seine Großmutter, die ihn aufgezogen hat. Keller sei zwar in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, aber seine Oma habe ihm so viel Liebe geschenkt, dass er froh sei, diese an seine Söhne weitergeben zu können. Erst im vergangenen Jahr hatte Keller erstmals über die schwere Erkrankung seiner Frau Tülin, die Mutter seiner Söhne, gesprochen. Tülin Keller ist seit Jahren ein Pflegefall, hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit. Ihre drei Männer kümmern sich rührend um sie.