Veröffentlicht inNews

„Let's Dance“-Star Regina Luca: „Ich versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen“

„Let's Dance“-Star Regina Luca: „Ich versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen“

ReginaLuca.jpg
Regina Lucas letzte offizielle Teilnahme bei "Let's Dance" war an der Seite von John Kelly. Credit: Getty Images
„Let’s Dance“-Profi Regina Luca im Unglück: Sie taffe Tänzerin musste sich einer Not-OP unterziehen.

Regina Luca gehört zu den absoluten Lieblingen unter den „Let’s Dance„-Profis, auch wenn sie 2020 ein letztes Mal über das Parkett in Köln-Ossendorf schwebte. An der Seite ihres Mannes Sergiu Luca, der 2018 seinen Abschied von der RTL-Show bekannt gab, ist sie aber ein gerngesehener Gast in der Show und verzaubert die Fans hin und wieder mit einer Tanzeinlage. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss.

„Let’s Dance“-Star hat sich Sprunggelenk gebrochen

Regina hat sich das Sprunggelenk gebrochen und musste sich einer Not-OP unterziehen. Auf Instagram schrieb sie vor wenigen Tagen: „Langsam ist mein Schock-Moment vorbei und ich versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! Es war und ist immer noch nicht einfach für mich, meinen Sprunggelenk-Bruch mit einer Not-OP zu verarbeiten, es kam alles so schnell und so unerwartet, doch was bleibt mir übrig, als nach vorne zu schauen und mich für die nächsten Monate zu stärken!“ Auf dem Foto ist die hübsche Tänzerin im Krankenhausbett mit riesigem Gips zu sehen. Das Lächeln ist ihr allerdings nicht vergangen.

https://www.instagram.com/p/CcX6r2iqmlt/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Familienglück bei den Lucas

Wenige Tage nach dem Krankenhaus-Schock zeigt sie sich allerdings schon wieder überglücklich im Osterurlaub mit ihrer Familie. Während Mama an Krücken geht, darf Papa Sergiu den Nachwuchs durch die Gegen im Alpenpanorama tragen.

https://www.instagram.com/p/Ccc4RMVKusD/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading