Der Tod von Schauspieler Uwe Bohm ist noch immer unbegreiflich. Mit gerade einmal 60 Jahren starb er am 9. April viel zu früh. Das empfanden nicht nur Fans des TV-Darstellers, sondern vor allem seine Familie. Er starb an plötzlichem Herzversagen, wie seine Witwe Ninon Bohm (51) wenige Tage nach dem Ableben via Instagram bekannt gab. Im Magazin „Bunte“ spricht sie jetzt erstmals über den Verlust. „Die Menschen wollten wissen, was denn passiert sei, also habe ich es kommuniziert. Auch wenn es eigentlich niemanden etwas angeht. Der Tod sollte uns doch noch eine letzte Möglichkeit von einem privaten, intimen Moment geben, so sehe ich es jedenfalls„, erklärt sie ihre Entscheidung, weshalb sie die Todesursache bereits via Social Media veröffentlichte.
Ninon & Uwe Bohm: Sie lebten getrennt
Und sie erzählt noch mehr. Das Paar lebte nämlich getrennt. Sowohl Ninon als auch Uwe Bohm hatten ihre eigenen Wohnungen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie auch getrennt gewesen sind. „Wir waren eine Familie. Wir waren auf keinen Fall ein konventionelles Paar und doch waren wir eins. Es ist die Wahrheit und kein Gerücht, dass wir getrennt lebten, aber jeden Tag zusammen waren„, erzählt sie im Gespräch. Uwe Bohm wurde Tod in seiner Wohnung in Berlin-Mitte aufgefunden.
Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Jimmy (12). In einem Gespräch mit dem „SZ-Magazin“ sagte er einmal, dass er fünf Kinder von vier Frauen habe.