Veröffentlicht inNews

Dirk Borchardt im Babyglück: Der Schauspieler wird Papa

Dirk Borchardt im Babyglück: Der Schauspieler wird Papa

DirkBorchardt.jpg
Dirk Borchardt freut sich: Er wird zum ersten Mal Papa. Credit: IMAGO / VISTAPRESS
Im Sommer 2019 trennten sich Dirk Borchardt und Caroline Frier. Jetzt teilen beide ihr neues Familienglück.

Vier Jahre lang waren Dirk Borchardt (53) und Caroline Frier (39) Ehemann und Ehefrau, doch im Sommer 2019 trennte sich das Paar. Seitdem gab es einige Überraschungen von den beiden Schauspielern.

Caroline Friers Familienglück nach Scheidung

So heiratete Caroline Frier im Mai 2021 ihre neue Liebe, den IT-Manager Marc (50) und ist seit dem 3. Januar 2022 Mutter der gemeinsamen Tochter. Anlässlich des Osterfests teilte sie jetzt auch das erste Familienfoto ihrer neuen kleinen Family – dabei trägt die Mama lustige Hasenöhrchen, Papa und Tochter hingegen sind zurückhaltend maritim am Strand gekleidet.

https://www.instagram.com/p/CcdSGsuMOuF/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Babyglück bei Dirk Borchardt und Ehefrau Katja

Und Ex-Mann Borchardt, den die Zuschauer aus Serien wie „Praxis mit Meerblick“ und „Nächste Ausfahrt Glück“ kennen? Der teilte ein Foto mit den Worten „schönstes Osterei gefunden“. Was er damit meint? Den Babybauch seiner neuen Liebe. Seit Herbst 2021 ist er mit Katja verheiratet, jetzt erwartet das Paar zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs. Vor einem Jahr sagte er dem Magazin „Bunte“ noch: „Ich hätte gern Kinder gehabt. Vielleicht klappt es ja auch noch.“ Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen.

https://www.instagram.com/p/CcfrDuGIuJC/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!