Sophia Thomalla (32) ist als Schauspielerin und Moderatorin erfolgreich. Das Entertainment-Gen wurde ihr in die Wiege gelegt. Mama Simone (57) war jahrelang „Tatort“-Kommissarin und spielt derzeit die Hauptrolle in ihrer eigenen ZDF-Serie „Frühling“. Papa André Vetters (62) ist ebenfalls Schauspieler, allerdings scheut er das große Blitzlichtgewitter. Umso schöner, die Familie jetzt mal wieder zusammen zu sehen.
Sophia Thomalla mit Mama Simone und Papa André
Während die Thomalla-Damen gerne auf Roten Teppichen posieren, zieht es Papa André vor, nur auf der Theaterbühne den Schlussapplaus zu genießen. Er hält sich gerne im Hintergrund. Bis jetzt. Denn jetzt gibt es ein neues Familienfoto der drei, das zeigt, wie gut die Beziehung zueinander ist. Von 1988 bis 1995 waren Simone und André ein Paar, 1991 heirateten sie sogar. Tochter Sophia erblickte 1989 das Licht der Welt. Doch die Beziehung war eben nicht von Dauer. Es folgten Stiefpapas wie Sven Martinek (58) und Rudi Assauer (†74). Aber es gibt eben nur einen biologischen Papa im Leben der hübschen Schauspielerin und das ist der ebenfalls sehr attraktive André Vetters.
Simone Thomalla ist Single
Er steht auch heute noch als Schauspieler auf der Bühne, sein Privatleben hält er allerdings gerne privat. Im Gegensatz zu den Thomalla-Frauen, die gerne Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben machen. So ist Sophia derzeit mit Tennis-Profi Alexander Zverev (24) liiert, Mama Simone Single – aber bereit, sich neu zu verlieben.