Veröffentlicht inNews

Arabella Kiesbauers Familienglück abseits des Rampenlichts

Arabella Kiesbauers Familienglück abseits des Rampenlichts

Arabella im absoluten Familienglück: Mit Mann und Kindern lassen sich die Osterferien richtig genießen., Sohn Neo durfte im Dezember seinen Geburtstag feiern.
Arabella im absoluten Familienglück: Mit Mann und Kindern lassen sich die Osterferien richtig genießen., Sohn Neo durfte im Dezember seinen Geburtstag feiern. Credit: Foto: Instagram / arabellakiesbauer
Arabella Kiesbauer gilt auch heute noch als die Talk-Queen der 90er und frühen 2000er Jahre. Privat mag sie es eher ruhig mit Mann und Kindern.

Zehn Jahre lang war Arabella Kiesbauer (52) die Talkqueen Deutschlands – von 1994 bis 2004 wurde die nach ihr benannte Sendung im Mittagsprogramm bei ProSieben ausgestrahlt. Mit dem Ende der Sendung kam keineswegs das Ende von Arabellas Karriere, vielmehr zog es sie auch in andere Moderationsjobs. Die in Wien geborene Arabella moderierte unter anderem „Starmania“, den „Life Ball“, „kiddy Contest“ und „The Masked Singer Austria“. Außerdem sucht sie seit 2014 für liebeshungrige Bauern eine Frau – sie ist quasi die Inka Bause (53) Österreichs.

Arabella Kiesbauer ist Mutter von zwei Kindern

Auch privat läuft es rund bei Arabella, die eigentlich Cosima Arabella-Asereba Eblinger heißt. Im November 2004 heiratete sie den Personalberatungsunternehmer Florens Eblinger. Das Paar hat zwei Kinder: eine Tochter und einen Sohn. Die Erstgeborene, Nika, ist heute 14 Jahre alt. Sohnemann Neo wurde im Dezember elf. Zuletzt gab es im Herbst 2021 ein gemeinsames Foto der Mama mit ihren zwei Kids. Dazu schrieb sie: „Schön, dass wir gemeinsam die Zeit auf Mallorca genießen können!“

Die Familie ist Arabella besonders wichtig. Liebeserklärungen an ihre Kinder und ihren Mann gibt es immer mal wieder. Bei jedem Foto mit ihrem Florens gibt es die Hashtags „Perfect Match“ und „Bester Ehemann“.

Als Schauspielerin wird Arabella Kiesbauer an Ostersonntag auf dem „Traumschiff“ zu sehen sein.