Veröffentlicht inNews

Matthias Opdenhövel fällt bei „The Masked Singer“ aus – Ersatz ist gefunden

Matthias Opdenhövel fällt bei „The Masked Singer“ aus – Ersatz ist gefunden

Masked Singer.jpg
Matthias Opdenhövel wird in der ersten Folgen von "The Masked Singer" nicht dabei sein. Credit: Andreas Rentz/Getty Images
„The Masked Singer“ wird gleich zum Auftakt von einer Corona-Erkrankung gebeutelt. Moderator Matthias Opdenhövel muss passen, ein Ersatz steht fest.

Am Samstag, 19. März startet die 6. Staffel von „The Masked Singer“ bei ProSieben. Zum Auftakt gibt es gleich schlechte Nachrichten: Moderator Matthias Opdenhövel (51) fällt in der ersten Sendung aus. Wie der Sender auf Twitter mitteilt, müsse der Moderator wegen seiner Corona-Erkrankung noch ein paar Tage zu Hause verbringen. Ein Ersatz steht aber schon parat und den dürften die meisten Fans der beliebten Ratesendung noch gut kennen. Der Monstronaut kehrt zurück, also vermutlich wird Thore Schölermann (37) nicht in seinem Kostüm moderieren, aber als Teilnehmer der 4. Staffel kennt er sich mit der Sendung bestens aus. Damals wurde er im Halbfinale unter seinem pinkfarbenen Plüschkostüm enttarnt.

„The Masked Singer“: Im Rateteam bleibt alles beim Alten

Im prominenten Rateteam nehmen in der neuen Staffel wieder Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) ihre Plätze ein. In der ersten Folge bekommen sie Unterstützung von Comedian Ralf Schmitz (47).