Veröffentlicht inNews

Bei „Traumschiff“-Dreharbeiten: Barbara Wussow in Corona-Quarantäne

Bei „Traumschiff“-Dreharbeiten: Barbara Wussow in Corona-Quarantäne

BarbaraWussow.jpg
Barbara Wussow kann erstmal nicht an den Dreharbeiten des "Traumschiff" teilnehmen. Sie befindet sich in Quarantäne in ihrer Kabine. Credit: Getty Images
Endlich wieder drehen! Doch Barbara Wussow wird jetzt auf dem „Traumschiff“ zu einer Pause gezwungen – sie musste in Quarantäne.

Und schon wieder muss die „Traumschiff„-Crew ohne einen Hauptdarsteller auskommen. Wie „bild.de“ berichtet, befindet sich Barbara Wussow (61) derzeit in Quarantäne an Bord. Angeblich soll der PCR-Test der Schauspielerin beim Besteigen des Schiffes am 13. März nicht eindeutig negativ gewesen sein. Ehemann Albert Fortell (69) sagte gegenüber der „Bild“: „Als Barbara in Wien losflog, war sie negativ getestet. Wir haben telefoniert, es scheint ihr gut zu gehen.“

Florian Silbereisens positiver Corona-Test

Ob sie denn nun positiv getestet ist oder es sich um eine reine Sicherheitsmaßnahme handelt, dazu schweigt das ZDF. Allerdings musste auch Serien-Kapitän Florian Silbereisen (40) kürzlich in Isolation. Er wurde vor rund drei Wochen positiv auf Corona getestet. Damals befand er sich mit der Crew in Lappland.

Barbara Wussow spielt Hoteldirektorin Hanna Liebhold

Seit 2018 schippert Wussow als Hoteldirektorin Hanna Liebhold über die Weltmeere. Derzeit befindet sich die „MS Artania“ in Portugal. Doch vom Land wird Wussow diesmal nicht viel sehen.

Wenn Sie wissen wollen, auf wen sie sich an Ostern auf dem „Traumschiff“ freuen dürfen, dann klicken Sie hier!