1989 gründeten Michael Beck (54), Thomas Dürr (53), Andreas Rieke (54) und Michael Schmidt (54) eine Hip-Hop-Band mit dem Namen „Die Fantastischen Vier“ (GOLDENE KAMERA 2010). 1992 landete dann ihr erster großer Hit „Die da!?!“ in den Charts auf Platz 1 in Österreich und der Schweiz, auf Platz 2 in Deutschland. Neue Stars wurden geboren. Nach über 30 Jahren im Business gehören die vier zu den Legenden im deutschen Hip-Hop-Geschäft. „Tag am Meer“, „Sie ist weg“, „Der Picknicker“, „MfG – Mit freundlichen Grüßen“ – man hat sofort einen Ohrwurm.
Michi Beck: Vater-Töchter-Zeit mit Poppy und Romy
Von den ersten Mega-Erfolgen des Papas haben Michi Becks Töchter nichts mitbekommen. Poppy (10) und Romy (14) sind echte Teenies – die Papa jetzt mal wieder mit zu einer Premiere gebracht hat. Im Berliner Zeiss-Großplanetarium waren die drei Gäste von „Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond“. Romy und Poppy hatten sichtlich Spaß, mal Zeit mit dem coolen Daddy Michi Beck zu verbringen. Dabei fällt auf: Die Töchter des lässigen „The Voice of Germany“-Jurors sind genauso stylisch und lässig wie ihr „alter Herr“.
Ehefrau Ulrike hatte ein bisschen Me-Time
Michi Beck ist seit 2006 mit Ehefrau Ulrike Fleischer (46) verheiratet. Sie war bei der Veranstaltung nicht dabei. Scheut aber auch nicht die roten Teppiche. Immerhin ist eine Filmpremiere oder eine Preisverleihung nur für Mama und Papa ja auch eine ganz gute Date-Night. Nur am Mittwoch (16. März), da gönnte sich Ulrike mal ein bisschen Me-Time ohne ihre Bande.