Veröffentlicht inNews

VOX-Star Panagiota Petridou ist „still und heimlich“ Mutter geworden

VOX-Star Panagiota Petridou ist „still und heimlich“ Mutter geworden

Panagiota Petridou.jpg
Panagiota Petridou ist erstmals Mutter geworden. Credit: Tristar Media/Getty Images
Panagiota Petridou im Babyglück! Die Moderatorin ist im Februar zum ersten Mal Mutter geworden.

Schöne Neuigkeiten von Panagiota Petridou (42). Die Moderatorin hat im Februar ihr erstes Baby auf der Welt begrüßt. Das teilt sie auf ihrem Instagram-Kanal in Form eines süßen Zeitraffer-Videos mit. In dem Clip zeigt sie sich in kurzen Ausschnitten in den verschiedenen Schwangerschaftsmonaten – und die 42-Jährige konnte ihr Babybäuchlein wirklich ganz wunderbar verstecken. Dazu schreibt sie: „Es gab einen großartigen Grund, warum ich mich in letzter Zeit auf Instagram so rar gemacht habe. Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden. Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte.“

https://www.instagram.com/reel/CbKQqesgoc-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Panagiota Petridou: Schwangerschaft war „privates Erlebnis“

Weiter schreibt Panagiota, dass die Schwangerschaft „ein privates Erlebnis“ für sie war. „Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs und sind gesund und glücklich. Noch grooven wir uns noch in die neue Welt…“ Fans und Freunde sind begeistert von dieser überraschenden Nachricht. Unter dem Instagram-Beitrag häufen sich die Glückwünsche. Moderatoren-Kollege Jochen Schropp (43) schreibt: „Herzlichen Glückwunsch, Du Tolle!“ Auch Nina Moghaddam (41) schließt sich an und kommentiert: „Das sind ja mal richtig tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch beide. Ihr werdet tolle Eltern sein.“

Panagiota Petridou spielte 22 Jahre lang Handball

Die in Solingen geborene deutsch-griechische Fernsehmoderatorin und Automobilverkäuferin stand von 2010 bis 2021 für die VOX-Doku-Soap „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ vor der Kamera. Die 42-Jährige spielte zudem über 22 Jahre lang Handball. Unter anderem war sie bei Borussia Dortmund in der 3. Liga aktiv. 2012 beendete sie ihre Karriere bei Fortuna Düsseldorf mit dem Aufstieg in die Oberliga. 2018 veröffentlichte sie ein Buch über ihren Karriereweg mit dem Titel „Das Scheiße-Gold-Prinzip“.