Veröffentlicht inNews

Heinz Hoenigs Vaterglück mit 70: So sehen seine erwachsenen Kinder aus

Heinz Hoenigs Vaterglück mit 70: So sehen seine erwachsenen Kinder aus

HeinzHoenig_Frau.jpg
Heinz Hoenig und Ehefrau Annika sind im 7. Himmel - sie erwarten erneut Nachwuchs. Credit: Getty Images
Heinz Hoenig wird zum vierten Mal Vater, denn er hat bereits zwei erwachsene Kinder aus seiner ersten Ehe. Wir zeigen Ihnen die „großen“ Hoenigs.

Am Dienstag (15. März) gaben Heinz Hoenig (70) und seine Frau Annika (36) bekannt, dass sie noch einmal Eltern werden. Nachdem Sohnemann Juliano Amero im Dezember 2020 das Licht der Welt erblickte, krönt jetzt ein weiteres Kind die Liebe der beiden. Über seinen Sohn sagte Hoenig dem Magazin „Bunte“: „Juliano ist das pure Glück. Er lehrt mich alles, was ich über das Leben wissen muss. Ich muss nirgends mehr hin, meine Suche ist beendet.“

Heinz Hoenigs Kinderschar

Die Hoenigs leben ein echtes Patchwork-Glück, denn sowohl der Schauspieler als auch seine Frau brachten bereits Kinder mit in die Beziehung. Heinz Hoenig ist Vater der erwachsenen Kinder Lucas (32) und Paula (34) aus seiner ersten Ehe mit Simone Hoenig. Sie starb 2012 mit nur 52 Jahren an Herzversagen.

Über die Hoenig-Kinder ist nicht viel bekannt, sie halten sich lieber im Hintergrund. Auf Instagram ist allerdings zu sehen, dass Hoenig im Sommer 2019 Opa wurde.

https://www.instagram.com/p/CSi9IxWM0nv/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Auch Annika Kärsten-Hoenig brachte Nachwuchs mit in die Ehe – ihre Tochter Juane ist heute 15.

Paula Hoenig lernte Juliano erst mit fast einem Jahr kennen

Heinz Hoenig lebt mit Annika und den Kindern in Blankenburg im Harz. Seine Tochter Paula scheint auf Mallorca heimisch zu sein. Gegenüber „Bunte“ erzählte er im Herbst 2021, dass Juliano seine große Schwester Paula „erst“ spät kennenlernen durfte, da eine Anreise nach Mallorca zu Pandemie-Zeiten schwierig war: „Wir haben uns wegen der Corona-Pandemie seit meiner Hochzeit 2019 nicht gesehen. Eine lange Zeit.“