Veröffentlicht inNews

Sophia Thomalla steht nach dem Skandal auf dem Tennis-Platz zu ihrem Alexander Zverev

Sophia Thomalla steht nach dem Skandal auf dem Tennis-Platz zu ihrem Alexander Zverev

SophiaThomalla_Zverev.jpg
Junge Liebe: Seit rund einem halben Jahr sind Alexander Zverev und Sophia Thomalla ein Paar. Credit: Getty Images
Sophia Thomalla zeigt sich wieder schwer verliebt mit ihrem Alexander Zverev. Und eine Spitze kann sie sich auch nicht verkneifen.

Ob Sophia Thomalla (32) es liebt, dass sie immer wieder in vermeintliche Skandale verwickelt war, sei dahingestellt. Wir erinnern uns nur zu gerne an ihre verflossene Liebe zu dem 27 Jahre älteren „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann (59), ihre Kurz-Ehe mit Rocker Andy LaPlegua (46) und zuletzt die öffentliche Bloßstellung von Loris Karius (28), der noch in der Beziehung mit einer anderen schmuste.

All das soll jetzt mit Tennis-Ass Alexander Zverev (24) anders werden. Seit Oktober 2021 turteln sich die beiden über die Tennis-Courts und Red Carpets dieser Welt. Alles schien ein bisschen, als hätte Sophia ihren Sascha, so wird der russischstämmige Zverev genannt, gezähmt. Er machte vor der Beziehung vor allem mit Frauengeschichten Schlagzeilen, seine Ex-Freundin Brenda Patea (27) und er trennten sich in der Schwangerschaft.

Alexander Zverevs Ausraster in Acapulco

Zverev ist – nennen wir es – temperamentvoll. Zuletzt sah man das in Mexiko auf dem Tennisplatz. Ende Februar 2022 pöbelte er einen Schiedsrichter in Acapulco an. Viermal schlug er zusätzlich mit seinem Schläger auf den Stuhl des Schiris ein – es hagelte Sanktionen. Zverev wurde aus dem Turnier ausgeschlossen, musste 40.000 Dollar Geldstrafe zahlen plus 30.000 Dollar Prämie zurückgeben. Und dann wäre da noch der Imageschaden. Eine Entschuldigung folgte allerdings prompt: „Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich mein Verhalten während und nach dem gestrigen Doppel bereue. Ich bin nur von mir selbst enttäuscht. Es hätte einfach nicht passieren dürfen und es gibt keine Entschuldigung.“ Beim Schiedsrichter hat er sich bereits im Privaten entschuldigt, bezeichnet seinen Ausraster als „falsch und inakzeptabel“. Im Publikum saß auch Sophia Thomalla, der man den Schock über das Verhalten ansah. Die Hände vors Gesicht geschlagen und trotz Maske sah man auf weiteren Fotos die Sorgen in ihren Augen, was da auf dem Court stattfindet.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev – Match made in heaven?

Doch egal, was passiert – sie steht zu ihrer Liebe. Das zeigt sie jetzt auf Instagram. Denn es gibt mal wieder ein strahlend lächelndes Pärchenfoto der beiden zu sehen. Beim Davis Cup in Brasilien zeigte Zverev endlich mal wieder, was er noch mit dem Tennisschläger anstellen kann, außer ihn zu zertrümmern. Sophia schrieb daraufhin: „Brasilien, es war mir eine Ehre. Deutschland hat euch heute mal wieder in den Hintern getreten.“

https://www.instagram.com/p/CavU2MDt-9j/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Wenn Sie das Foto nicht sehen können, dann klicken Sie hier!

Für das Paar geht die Reise weiter – nach Indian Wells. In Kalifornien versucht der Tennis-Star wieder zu zeigen, was in ihm steckt. Hoffentlich mit besserer Laune – beflügelt durch seinen Sieg in Brasilien und die Liebe.