Veröffentlicht inNews

„Tatort“-Star Almila Bagriacik: Total verliebt in Vladimir Korneev?

„Tatort“-Star Almila Bagriacik: Total verliebt in Vladimir Korneev?

Almila.jpg
Almila Bagriacik und Vladimir Korneev lernten sich bei Dreharbeiten zu einer Netflix-Produktion kennen. Credit: Getty Images; Montage via Canva.com
Vor rund einem Jahr gab die Kieler „Tatort“-Kommissarin Almila Bagriacik bekannt, dass sie wieder Single ist. Doch nun zeigte sie sich ganz verliebt auf Social Media.

Drei Jahre lang war Unternehmer Sebastian Gündel der Mann an der Seite von „Tatort“-Schauspielerin Almila Bagriacik (31). Im März 2021 gab sie die Trennung bekannt. Seitdem war es still um ihr Liebesleben. Bis jetzt. Denn die schöne TV-Kommissarin ist wieder verliebt und alle Welt soll es sehen.

Almila Bagriacik macht neue Liebe auf Instagram öffentlich

In ihrem Urlaub in Tansania Anfang Februar hieß es für Almila Schluss mit dem Versteckspiel. Ihre neue Liebe bekommt jetzt auch auf Instagram Platz. An ihrer Seite, Schauspieler und Sänger Vladimir Kornéev (34). Zu einem Video, das Vladimir singend in einer Bar zeigt, schreibt er: „Ich liebe diese Person so sehr“ – gemeint ist Almila. „Ich habe nie jemanden gesehen, der mich schöner gefilmt hat.“ Beide Schauspieler werfen auf Social Media nur so mit Herzchen um sich.

https://www.instagram.com/tv/CZtq7pQo-TZ/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Das Video des singenden Schauspielers können Sie hier sehen.

Almila und Vladimir: bei Dreharbeiten kennengelernt

Auf die neue Liebe angesprochen, sagt Almila gegenüber „Bunte“: „Ja, Vladimir ist ein wahrer Künstler, den ich während der immer noch andauernden Netflix-Produktion ‚The Empress‘ kennenlernen durfte. Ich habe so viel zu erzählen.“ Doch dann schweigt sie. Zu ihrer Liebe scheint sie sich noch nicht äußern zu können oder wollen. Genießt ihr Glück im Kleinen.

Am 10. April 2022 wird Almila Bagriacik wieder im „Tatort“ zu sehen sein. Als Mila Sahin ermittelt sie an der Seite von Axel Milberg in „Borowski und der Schatten des Mondes„.