Wenn man „Die Rosenheim-Cops“ hört, denkt man natürlich zuerst an den mittlerweile verstorbenen Joseph Hannesschläger (†57) und Max Müller (56), doch dann gibt’s da ja auch noch Marisa Burger (48), die seit Folge eins (2002) die gute Seele des Polizeipräsidiums spielt. Als Miriam Stockl gehört sie zum Cast wie kaum eine andere, sie hält den Laden zusammen.
Marisa Burger im Glück: So tickt sie privat
Genauso ist sie auch im Privatleben, das ziemlich ungewöhnlich ist. 2015 heiratete sie den Restaurateur Werner Müller. Sie brachte eine erwachsene Tochter – Lilly ist heute 28 – und er zwei weitere Kinder mit in die Ehe. Doch damit nicht genug. Marisa Burger lebt in München, ihr Mann in Basel. Die beiden führen quasi eine Wochenendehe. Wobei: Während des Lockdowns haben sie unter einem Dach gelebt, wie sie im Interview mit „Das neue Blatt“ verriet. Für die beiden das ideale Lebensmodell, das hält die Liebe frisch.
Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
„Die Rosenheim-Cops“-Star hat eine erwachsene Tochter
Burger wurde mit gerade einmal 21 Jahren Mutter. Doch Lilly sollte eigentlich kein Einzelkind bleiben. „Ich habe mir immer Kinder gewünscht. Meine Lilly kam früh, doch ich bin sehr froh, dass es sie gibt. Es ist bei meiner Tochter geblieben, aber durch meinen Mann habe ich zwei Kinder dazubekommen. Wir sind komplett“, erzählt sie im Interview. Im Gespräch mit der „Morgenpost“ erklärte sie vor einiger Zeit, dass sie und ihr Mann in einem Alter sind, in dem es nicht mehr darum geht, ein Haus zu bauen, ein Kind zu zeugen oder einen Baum zu pflanzen. Diese Gelassenheit scheint auch das Erfolgsgeheimnis ihrer Liebe zu sein.
„Die Rosenheim-Cops“ kommen immer dienstags um 19.25 Uhr im ZDF.