Veröffentlicht inNews

Ross Antony: „Dich zu vermissen, ist der Kummer, der nie vergeht“

Ross Antony: „Dich zu vermissen, ist der Kummer, der nie vergeht“

Ross antony.jpg
Ross Antony verlor vor fünf Jahren seinen geliebten Vater. Credit: Isa Foltin/WireImage/Getty Images
Ross Antony verlor vor einigen Jahren seinen geliebten Vater. Nun erinnert er sich mit rührenden Worten auf Instagram.

Am 18. Februar 2017 musste sich Ross Antony (47) für immer von seinem geliebten Vater Dennis Catterall (†77) verabschieden. Zwei Tage nach dessen Geburtstag starb der damals 77-Jährige an den Folgen seiner Krebs- und Parkinson-Erkrankung. Auch fünf Jahre später vergeht kein Tag, an dem der Sänger und Moderator nicht an seinen Papa denkt. Anlässlich des Geburtstags seines Vaters teilte der 47-Jährige bewegende Worte: „Happy Birthday Dad… Wir lieben und vermissen dich so sehr. Sich an dich zu erinnern ist einfach, ich mache es jeden Tag, dich zu vermissen ist der Kummer, der niemals vergeht.“ Dazu postete er einige Erinnerungsfotos, die ihn mit seinem Vater in verschiedenen Lebensabschnitten zeigen. Auf allen strahlen die beiden um die Wette – Vater und Sohn waren ein echtes Dreamteam.

https://www.instagram.com/p/CaCJFmNsN9W/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Ross Antony hat seinem Vater viel zu verdanken

Die Nachricht vom Tod seines Vaters hatte der gebürtige Brite damals auf Facebook mitgeteilt. „Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens … Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren … meinen Dad. Nach langem Kampf gegen Parkinson und Krebs hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist.“ Er bedankte sich für die Unterstützung, denn ohne seinen Vater hätte er all das nie erreicht. „Er war der bemerkenswerteste, wundervollste und liebevollste Vater, den sich ein Kind nur wünschen kann. Er ist der Grund, warum ich heute da bin, wo ich bin … weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat.“

Dennis Catterall lebte bis zu seinem Tod in seiner Heimat England. Ross verlagerte seinen Lebensmittelpunkt schon vor vielen Jahren nach Deutschland. Mit seinem Ehemann, dem Opernsänger Paul Reeves (47), lebt er in Siegburg, in der Nähe von Bonn. Das Paar hat zwei Kinder adoptiert. Wie Ross einmal im Interview mit „SuperIllu“ sagte, konnte er sich leider nicht persönlich von seinem Papa verabschieden: „Ich frage mich immer noch, warum er, anderthalb Stunden bevor ich bei ihm sein konnte, von uns gegangen ist.“