Diese Liebe ist etwas ganz Besonderes! Der ehemalige „James Bond„-Darsteller Pierce Brosnan (68, GOLDENE KAMERA 2007) war bereits verwitwet, als er die Journalistin Keely Shaye Smith (58) 1994 kennenlernte. Am 28. Dezember 1991 starb Brosnans erste große Liebe Cassandra Harris mit nur 43 Jahren. Der Schauspieler stand plötzlich allein mit den drei Kindern da. Während seiner ersten Ehe adoptierte Pierce Cassandras Kinder Charlotte (†42) und Chris (50). Außerdem hatte das Paar den gemeinsamen Sohn Sean (38).
Keely Shaye Smith ist Pierce Brosnans zweite große Liebe
Er war nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe, doch in Mexiko traf er sie: Keely. Bis heute verliert er nur verliebte Worte über seine Frau. Seit 2001 sind die beiden verheiratet, dass es etwas Ernstes ist, das zeigte sich schon früher, denn 1997 erblickte der erste gemeinsame Sohn Dylan (25) das Licht der Welt. Sohnemann Paris (20) vervollständigte das Glück des Paares.
Wenn Brosnan heute Fotos mit seiner Frau teilt, kann er nicht anders als von ihr schwärmen. „Einen wunderschönen Valentinstag mit meiner Liebe“, schreibt er zu einem neuen Schnappschuss seiner Frau, die auf dem Foto in einer Van-Gogh-Ausstellung ein geblümtes Kleid trägt und mit Sonnenblumen posiert. Keely gibt diese Liebeserklärung nur zu gerne zurück: „Für immer mein Valentin. 28 Jahre und noch mehr. Liebe und nur Liebe.“
Brosnan und Shaye Smith: Ehe ohne Skandale
Die Liebe der beiden ist ohne Skandale. Und auch wenn Pierce Brosnan in seiner Rolle als Geheimagent James Bond gerne mal die Frauen verführte, zuhause wartete immer nur eine – und auf dieses Nachhausekommen hat er sich immer gefreut.