Veröffentlicht inNews

Hugh Jackmans Worte über Ehefrau Deborra berühren

Hugh Jackmans Worte über Ehefrau Deborra berühren

Hugh Jackman.jpg
Hugh Jackman ist seit über 25 Jahren glücklich verheiratet. Credit: James Devaney/GC Images/Getty Images
Deborra-Lee Furness wurde eine besondere Ehre zuteil. Und dazu bedachte Ehemann Hugh Jackman seine Liebste mit berührenden Worten.

Der australische Schauspieler Hugh Jackman (53) und seine Frau Deborra-Lee Furness (66) sind ein echtes Traumpaar. Sie sind seit 1996 verheiratet und haben zwei Kinder adoptiert, Tochter Ava (16) und Sohn Oscar (21). Kennengelernt haben sie sich am Set der Serie „Corelli“, Furness ist ebenfalls Schauspielerin. Skandale sucht man bei diesen beiden vergeblich. Wann immer der Hollywood-Star von seiner Frau spricht, findet er überaus liebevolle Worte.

Hugh Jackman ehrt seine Frau Deborra-Lee Furness

In einem Posting auf Instagram machte der 53-Jährige erneut deutlich, wie stolz er auf seine Frau ist und wie glücklich beide nach über 25 Jahren Ehe sind. Anlass war eine ganz besondere Ehre, die der 66-Jährigen zuteilwurde. Furness wurde mit dem „Order of Australia“ geehrt, einem Orden, der von Queen Elizabeth (95) für außerordentliche Dienste vergeben wird. Die Schauspielerin engagiert sich schon seit langer Zeit für Waisenkinder auf der ganzen Welt und setzt sich für die Vereinfachung internationaler Adoptionen ein.

Der Star aus der „X-Men“-Reihe und vielen weiteren Blockbustern schrieb dazu: „Ich bin so stolz auf Deb! Heute wurde sie zum Officer (AO) des Order of Australia ernannt. Seit fast 30 Jahren bekomme ich ihre endlose Großzügigkeit und ihr Engagement für den Dienst aus erster Hand mit. Ihre Intoleranz gegenüber Ungerechtigkeit und ihr Herz, das so groß wie unser großartiges Land ist.“

https://www.instagram.com/p/CZJ9YrsLXW9/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Hugh Jackman: „Die Breite und Tiefe ihrer Arbeit ist außergewöhnlich“

Doch damit nicht genug, der Australier konnte seiner Freude gar nicht genug Ausdruck verleihen. So schrieb er weiter: „Heute lernen alle anderen, ihre großartige Arbeit zu verstehen und zu schätzen. Was ihren Dienst an der Kunst angeht, so ist die Breite und Tiefe ihrer Arbeit außergewöhnlich. Außerdem ist sie die beste Schauspielerin, mit der ich je gearbeitet habe … Und das sage ich nicht nur so!“ Liebevolle Worte, die einfach mitten ins Herz treffen.